ACCD-FORUM für klassische Audi Fahrzeuge
...für Fahrer, Freunde und Schrauber von Audis der 60-90er Jahre (NUTZUNG NUR FÜR REGISTRIERTE USER, und nur für ACCD Mitglieder sichtbare zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teilnahme-Abfrage 100 Jahre Audi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACCD-FORUM für klassische Audi Fahrzeuge Foren-Übersicht -> ...des Audi Club International e.V.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich komme am 18.07. nach Ingolstadt:
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Dirk801
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 14:55    Titel: Teilnahme-Abfrage 100 Jahre Audi Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
die Einladung sollte ja inzwischen jeder erhalten haben.
Wir möchten nun einmal ungefähr ermitteln, mit wie vielen Teilnehmern wir aus dem Forum rechnen können.
Daher habe ich hier einmal diese anonyme Umfrage eingestellt. Bitte antwortet so zahlreich wie möglich!
Bitte auch per Umfragebutton mitteilen, wenn ihr nicht teilnehmen könnt oder wollt.

Besten Dank für die Unterstützung.
´70 100S Limo 4-trg.
´73 100LS Turbo Limo 2-trg.
´75 100LS Fuel Injection US-Modell 4-trg.

Zuletzt bearbeitet von Dirk801 am 23.06.2009, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
audi-driver
ACCD Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 15:55    Titel: Keine Funktion Antworten mit Zitat

Hallo Dirk!
Wie soll ich eine Stimme abgeben/draufklicken Ausrufezeichen Verlegen
Geht irgendwie nicht Traurig
Gruß von Axel Winken
Audi 100 LS Bj. 1974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbert_1084
ACCD Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde einstimmig beschlossen nach IN zu fahren.

Ich bin auch dabei. Sehr glücklich

Soeben online angemeldet Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von herbert_1084 am 24.06.2009, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Michael Hofheinz
ACCD Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk

vom Stammtisch Südwest weis ich bis dato genau, daß

Uwe Hofmann, Werner Ebner, Wolfgang Kübler und meine Wenigkeit mit 2 Fahrzeugen teilnehmen werden Ausrufezeichen Sehr glücklich Ausrufezeichen Sehr glücklich

sind angemeldet, Zimmer reserviert, freuen uns riesig und gehen am Freitag noch zum Konzert, zu den fantastischen Vier, es wäre nett, wenn man die oder den einen Anderen treffen würde. Cool Cool

Bis bald und allen viel Spaß und dem Veranstalter ein gutes Gelingen Winken Winken Winken

Grüße aus Bräunlingen (BADEN)

Michael Hofheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
737
ACCD Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 21:47    Titel: IN Antworten mit Zitat

Hallo,

das Hotel ist von Fr. bis So. gebucht, die Anmeldung ist auch erfolgt.
Habe bisher vom ACI eine Einladung bekommen, obwohl ich in beiden Vereinen Mitglied bin. Die Einladung war an die nur dem ACDM bekannte Adresse geschickt worden (?).

Gruß
Karsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorti-13
ACCD Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 22:15    Titel: Teilnahme-Abfrage 100 Jahre Audi Antworten mit Zitat

Hallo Dirk.
Leider geht auch bei mir nichts mit der Umfrage. Scheinbar bin ich zudem für Umfragen gesperrt. Aus welchem Grund bitte? Artet es im ACCD-Forum wieder hier in verschiedenen Interessengruppen aus?

Ich komme nicht nach Ingolstadt.

Begründung:
1.) Das Auftreten von Audi in Neckarsulm hat mir gereicht.

2.) Anreise für 1 oder 2 Tage einfach zu weit.

Mit den Besten aus dem Friesischen.
Bernhard.
audi-driver
ACCD Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 06:22    Titel: Keine Umfrage in diesem Bereich!! Antworten mit Zitat

Hallo Bernhard!
Weder Du noch ich können hier an einer Umfrage teilnehmen,da hier unten rechts steht Pfeil Umfragen gehen in diesem Forum NICHT Geschockt Mit den Augen rollen
Fazit:Die Umfrage muß in ein anderen Bereich gemacht werden Idee
Gruß Axel Winken
Audi 100 LS Bj. 1974
super90

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 10:38    Titel: Kommen auch nicht Antworten mit Zitat

Hallo Audi-Freunde,

aus der Berliner Truppe fährt, soweit mir bekannt ist, auch niemand nach IN.
Ein kleiner Teil von uns hat sich entschlossen, nach Zwickau zu fahren. Da steigt ein Wochenende später auch eine 100-Jahre-Audi-Party. Zwickau ist einfach näher für uns (ja, wir sind bekennende Weicheier....). Und zwei Veranstaltungen wären dann doch zu viel.
Viel Spaß in Ingolstadt, ist bestimmt eine tolle Sache(oder wie man heute sagt, EVENT, Winken ). Das Programm hört sich jedenfalls vielversprechend an.
Grüße
Carola
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coupe S

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die resonanz scheint ja zweigeteil zu sein.
Anmerkung zum Treffen:
Positiv: Scheint ein super Progamm zu werden, Preislich auf jedenfall im Rahmen TOP

negativ: Doch sehr späte ankündigung, auch hier ! Ich habe es "unter der Hand" beim ACDM treffen erfahren das etwas geplant ist. Auch wenn es hier schon gepostet wurde, unter ACI-Treffen --> schaue ich nicht so oftrein. Auf der Startseite wäre es besser aufgehoben gewesen.
In der Einladung steht --> Freitag Auftritt Fanta 4, super dachte ich Weiter unten wer... blabla.. 48 € Da hat sich VW zum 60 jahre Bulli nicht lumpen lassen (The WHO).

Nunja ich werde auch leider nicht kommen, da am Sonntag mein Sommerurlaub naht. Eine Ankündigung am Jahreanfang wäre besser gewesen.
Aber was solls das 100 Jährige kam halt überraschend Cool

Bernd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACCD-FORUM für klassische Audi Fahrzeuge Foren-Übersicht -> ...des Audi Club International e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.